Montag, 5. August 2013

| Kleider machen Leute ♕


Hallöööööchen zusammen,

Ich bin zur Zeit mega auf dem 'Eulen Trip' und super nachtaktiv, mein guter alter Freund 'Kaffee' versorgt mich halt doch all the way^^ . Anyways  man glaubt es kaum, aber ich räum gerade mein Ankleidungszimmer auf und sortiere mächtig aus. Beim 'fleißig sein' hat mich eine Inspiration überkommen, weshalb ich natürlich meiner Kreativität jetzt nachkommen muss und das Chaos dankbar erstmal bis Morgen liegen lasse ツ.  

Beim aufräumen ist mir einfach mal wieder bewusst geworden wie seeeeeeehr ich Klamotten und alles was dazugehört liebe. Ich finde einfach das Klamotten soviel über eine Person aussagen. Bei mir ist es zumindest so, dass was ich trage auch meinen Gemütszustand und mein Wesen zum Ausdruck bringt.



Man kann sich einfach so extrem ausleben und seine eigene Story mit dem was man trägt erzählen, deswegen finde ich den Ausdruck ' life is too short, to wear boring clothes' sowas von treffend!
Es beschreibt absolut meine Meinung und Einstellung zur Modewelt.




Was haltet ihr denn davon? Lassts mich wissen! Peace and Love!  ☮❤


 Bisou, Bisou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen