Mittwoch, 12. September 2012

..and the Award goes to...Me ❤

Hallööchen liebe Leute ツ,


Heute gibt’s nur ein kleines Update was sich bei mir grad so tut und some good News. Am Freitag
bin ich offiziell Mieterin meiner 1. eigenen Wohnung *yeaahy*. Es ist also tatsächlich soweit, der
Link Mietvertrag wird unterzeichnet und zum Monatsende dann, verlässt ein weiteres Vögelchen das behütete Nest. Ich hoff meine Mom erleidet keinen Nervous Breakdown wenns dann soweit ist. Diesmal bin ich wenigstens nicht für 2 Jahre am anderen Ende der Welt, sondern nur in einem anderen Bundesland.
Soo was haben wir noch auf der Checkliste...achja die zauberhafte Glossybox. Ich hab vorigen Monat Abos für die normale Glossybox, als auch für die Glossyboy Young Beauty abgeschlossen. Heute Morgen hab ich die Versandsbestätigung für die G-Box Young Beauty Aug '12 erhalten, also dürfen wir uns alle auf ein Päckchen freuen

Last but not least hab ich heute meinen ersten Blog Award erhalten und zwar den " Kinderschuh Award". Diesen tollen Award hab ich der Steffi von A Girl Like Me zu verdanken! Vielen lieben Dank an der Stelle nochmal. Das Bloggen macht mir super viel Spaß und ihr meine tollen Leser seit die Besten. Ohne euch wäre das ja alles nicht möglich. Dank euch hab ich nicht das Gefühl, dass ich crazy bin und Selbstgespräche führe
. Sind bisher zwar nur 15 Leser, aber dafür schätz ich jeden einzelnen von euch umso mehr! Ich liebe eure comments. Ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich etwas Neues entdecke. Thank you guys!! I U.



Das sind die Regeln, die man befolgen muss:

- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


Ich verleihe den Blogaward weiter an:

http://estr-ella.blogspot.de/

http://cinerious.blogspot.de

http://alittlewhitedaisy.blogspot.de/

http://melina-noelle.blogspot.de/

http://charlys-room.blogspot.de/


Vielen Dank nochmal für den Award und an natürlich an meine subscriber!
Much Love ❤

Bisou, Bisou


6 Kommentare: